Mitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft im Bündnis HANNOVEREINT läuft für das jeweilige Kalenderjahr und muss jährlich neu beantragt werden. Die Spende in Höhe von 25€ dient ausschließlich der finanziellen Unterstützung von Kurvenaktivitäten und es gibt keinerlei Verpflichtungen.

Ihr erhaltet einen Mitgliederausweis, mit dem ihr exklusive Artikel im Zwinger erwerben könnt oder Vergünstigungen auf andere Artikel erhaltet. Außerdem habt ihr die Möglichkeit über aktuelle Themen, gemeinsame Fahrten und Aktionen regelmäßig informiert zu werden.

Anmelden könnt ihr euch im Niedersachsenstadion bei Pflichtheimspielen im Zwinger oder bei anderen Aktionen von HANNOVEREINT.

Ihr könnt den Antrag hier downloaden, ausfüllen und mit der Spende bei der nächsten Möglichkeit am Stand im Zwinger abgeben. Selbstverständlich könnt ihr auch spontan vorbeikommen und den Antrag dort ausfüllen.

Hier geht’s zum Download!

Solltet ihr bereits Mitglied sein, genügt es für die Erneuerung der Mitgliedschaft, wenn ihr mit eurem Mitgliederausweis und der Spende vorbeikommt. Ein neues Formular muss nicht ausgefüllt werden.